Unser
Feuerwehrverein

Freiwillige Feuerwehr Pödeldorf e.V.

Der Verein

Unser Verein wurde zur Unterstützung der aktiven Wehr sowie zur Durchführung von Veranstaltungen gegründet und ist somit eine der beiden Säulen unserer Feuerwehr.

Durch unseren Feuerwehrverein wird unseren Mitgliedern auch eine vom aktiven Dienst unabhängige Mitgliedschaft ermöglicht. Derzeit haben wir einen Stand von 197 Mitgliedern Zusätzlich ist unser Verein eine wichtige Stütze in der Gemeinde und des kulturellen Lebens in Pödeldorf.

Neben diversen eigenen Veranstaltungen wie unser jährlich stattfindendes Floriansfest, unterstützen wir auch die Durchführung der Pödeldorfer Kerwa und weitere kirchliche Aktivitäten. #mehralseinverein

Image Verein

In unserem Verein kann sich jeder aktiv und passiv engagieren. Auch wenn er nicht (mehr) für den aktiven Feuerwehrdienst zur Verfügung steht. Komm-mach-mit!